Weiß jemand wie man die glasierte Schicht von einem Schrankab bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da diese Flächen mit Sicherheit nur Fuerniert sind ist eine vollkommene entfernung des Klarlackes nicht empfehlenswert. Möglich ist die Schicht mit Abbeize herunterzubekommen, es kann sich dabei aber auch das Furnier lösen.

Ich würde die Schicht lieber anschleifen und dann überlackieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Hallo Devon212,

warum willst Du sie abbekommen? Meist reicht es die Schicht anzuschleifen und je nach Untergrund zu grundieren und zu lackieren!

Ne ich hasse solche Schichten und die soll halt ab

Außer dem habe ich schon eine gute Antwort bekommen:)

Mit Abbeizer aus dem Baumarkt.

Vielen Dank