Weiß jemand wie man die Front-LED des Samsung Galaxy J5 als Taschenlampe nutzen kann?

4 Antworten

Ich hab das J5 (auch grad in der Hand ;))
aber so weit ich weiß kann man nur die an der Rückseite als Taschenlampe verwenden.
Wie kommst du drauf das es mit der Front LED funktioniert?

Ich hätte halt gedacht dass man das genauso wie den anderen Blitz als Taschenlampe verwenden kann XD

0

Achso. Ne, wie gesagt geht es meiner Meinung nach nicht

0

Es gibt bei "Widgets" die Funktion der Taschenlampe. Diese einfach auf den Home-Bildschirm ziehen und drauf drücken, wann du willst :)

Danke probiers gleich aus hast du auch ein j5?

0

leider gibt es das widget nicht bei mir den Blitz für die Hauptkamera kann ich ja anschalten, bloß den für die Selfi Kamera nicht

0

Gar nicht.

hast du auch ein j5?

0

???

0
@lukas1209

Nein, ein S7. Meinst du die Foto-LED oder die Benachrichtigungs LED? Lad dir im Store mal die App Taschenlampe runter..

0

Den Blitz auf der Display Seite

0

Was möchtest Du wissen?