Weiß jemand wie man den Wachstum von Brüsten verschnellern kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Medea! Mit Chemie / Nahrung geht das nichts.

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 17 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Das Wachstum der Brüste kann leider NICHT beeinflusst werden. Vergiss den Quatsch, wenn es Tipps gibt, dann stimmen sie nicht.
  • Auch die moderne Mikropille führt nicht zu Brustwachstum. 
  • Die Brust besteht weit überwiegend aus Fettgewebe. Bei Untergewicht schrumpft daher auch die Brust deutlich, bei gesundem Normalgewicht ist die Brust voller und größer.

Deine Brüste wachsen noch ewig weiter! Bei den meisten Frauen sogar noch bis zu den Wechseljahren. Warte wenigstens mal bis du 21 bist, bevor du über eine OP nachdenkst. Es kann sein dass du nächstes jahr schon einen viel größeren BH brauchst :)

Wenn du deine erste Pille bekommst, werden dir mehr Hormone zugeführt. Wenn du andere Hormonprobleme hast, werden dir auch andere verschrieben wodurch sie auch wachsen können. Lass sie dir aber nicht nur deswegen verschreiben.

Hallo Medea21

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Weiß jemand wie man den Wachstum von Brüsten verschnellern kann?

Klar. Entsprechende Rassen einsetzen und denen angemessenes Futter geben.

wie alt bist du denn? und wie groß / klein ist deine brust?

Medea21 03.11.2015, 00:20

Ich bin 17 Jahre und habe ein A Körbchen ..

0
gaege 03.11.2015, 00:23
@Medea21

egal, wann und wieviele deine brüste noch wachsen, tröste dich damit, dass zwar die meisten kerle/männer auf große busen stehen, ABER nicht alle... oder kritisierte dich dein freund schon einmal wegen deineinen brüsten?

0
Medea21 03.11.2015, 01:10

Danke das is Ur nett, kritisieren tut er mich eh nicht das würde er nie aber aus dem Grund das ich einen push up getragen hab denkt er meine körbchengrösse größer als sie eigentlich is und somit macht er Witze über Brüste mit A Körbchen in dem Glauben das ich größere hätte. Ziemlich kompliziert ich weiß aber ja..  

0
MetalKrieger 03.11.2015, 07:42

verführ ihn doch ein mal richtig dann macht er bestimmt keine witze mehr über A körbchen

0

Also ich will ja nix sagen aber is das nich egal wie groß die Brust ist?!

Jeder is perfekt so wie er es ist und ganz ehrlich lieber ne kleinere normale Brust als ne Silikon brust die unnatürlich und hart ist.

Einfach iwas machen das sie ohne OP Größer werden glaube ich geht nicht....Sonst würden es ja alle Frauen machen.

LG

Sky335/Daniel

kann man nachhelfen das sie schneller wachsen?

Nein, kann man nicht.

PS: das Wachstum

wenn man insgesamt dicker wird, werden auch die brüste dicker. funktioniert sogar bei männern. :-!

Kaum möglich. Push-up = einzige Lösung

Was möchtest Du wissen?