Weiß jemand wie man das vordere Teil eines Schuhes befestigt wenn es gelöst wurde?

Das Gummiteil des vorderen schuhes geht ab hat einer eine Idee es zu befestigen - (Schuhe, Gummi, Nmd)

3 Antworten

Kleben könnte man es sicher...aber da musst du halt aufpassen das du nicht alles einsaust.

frag doch mal einen Schuhmacher...der hat auch gleich den richtigen Kleber und das sollte nicht viel kosten

Bring es entweder zum Schuster oder versuche es selbst zu kleben.

Es gibt extra Kleber fuer sowas

Kann ich vertrauen bei nmd r1?

Hallo liebe comunity ich wollte wissen ob einer von euch diese schue hat und wo er sie gekauft hat, weil ich habe sie bisher nur auf einer komischen Internetseite gesehen für 72 Euro was mir n Bissen komisch vor kam kann ich http://www.sunrainsolar.de/adidas-nmd-rosa-p-860.html#.WkLZRh21KaM vertrauen und kaufen. Kommen die An? Sind die keine fakes? Weil die sind für meine beste Freundin die die schon seit langen sucht und und ich habe noch kein geburtstag Geschenk habe danke im Voraus

...zur Frage

Warum lohnt sich der weite Weg aus China nach Deutschland, eines paar Schuhes?

Warum lohnt sich der weite Weg aus China nach Deutschland, eines paar Schuhes?

...zur Frage

Wie heißt der vordere Teil einer Teekanne?

Ich habe privaten Englischunterricht und da habe ich gelernt wie der vordere Teil, also da wo das Wasser rauskommt, bei der Teekanne auf Englisch heißt. Mein Lehrer wusste aber nicht wie der auf Deutsch heißt, er hat Teekannenrüssel gesagt... Ich habe auch keine Ahnung wie ich den Teil nennen soll? Vielleicht Hals von der Teekanne? Wie nennt man das denn jetzt wirklich?

...zur Frage

meinung zu diesem sneaker?

hey! wie findet ihr diesen schuh?(siehe bild)
Ich frage euch nur nach eurer Meinung, also bitte schreibt nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

adidas Nmd xr1 zu klein?

Hallo ich habe mir vor ein Paar Tagen die nmd xr1 pk bestellt. Normalerweiße habe ich die Größe 41 und habe sie mir in 41 1/3 bestellt, jedoch drückt mein großer Zeh gegen das Netz des Schuhes, also gegen die Oberseite. Obwohl ich noch mindestens eine Fingerbreite Platz habe. Sind die Schuhe mir zu klein oder passt sich das nach mehrmaligem Tragen an?

...zur Frage

Wie viel Geld ist dieser Schuh wert: Adidas Nmd R1 triple black?

Oder weiß jemand wo man den Wert dieses Schuhes herausfinden kann? Habe nichts im Internet gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?