Weiß jemand wie man das Galaxy Tab a 16 SM-T580 mit Android 7 rootet?

1 Antwort

Wo kann ich bei meinem Samsung Galaxy Tab A SM-T580 sehen, wie lange es noch zum laden braucht?

...zur Frage

Warum deinstalliert sich mein Magisk-Root immer wieder von allein?

Hallo,

ich habe ein Galaxy S6, und den Magisk-Root. Allerdings habe ich das Problem das egal auf welche Version ich Update. Nach ein paar Stunden (bei normaler Nutzung) ist der Root Zugriff einfach wieder weg. Um ihn wieder zu bekommen muss ich erst wieder die Magisk-vXX.X.zip über TWRP installieren. (XX.X steht hierbei für eine beliebig verfügbare Version z.B. 14.0 oder 13.3).

Dann ein paar Stunden später wiederholt sich das ganze..

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Oder weis jemand weiter?

Ich möchte das Package nicht jedes mal aufs neue installieren müssen wenn ich mal root-Rechte brauche. Und ich möchte auch nicht unbedingt auf einen normalen root umsteigen da ich die Magisk-Hide-Funktion sehr willkommen heiße.

Danke schonmal im Vorraus :) Viele Grüße, larry

...zur Frage

Wie bekommt man iphone emojis auf android?

Ich habe schon mehrere root apps wie KingoRoot und KingRoot versucht doch meistens ladet es und bricht zwischen 20 umd 90 % ab..

...zur Frage

Kingroot funktioniert nicht warum?

Hi Community

ich wollte mein samsung galaxy s5 rooten mit Kingroot. habe Android 6.0.1 aber Kingroot funktioniert nicht. was muss ich machen um es zu fixen?

Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich bei 20% mit dem rooten bin

LG

...zur Frage

Wie lange dauert das Laden des Samsung Galaxy Tab A SM-T580?

Hi Leute,

ich habe seit gestern das Samsung Tablet und habe es heute zum ersten mal mit dem mitgelieferten Ladegerät angesteckt. Ist es normal, dass das Laden über 4 Stunden dauert? War ziemlich verwundert, da ich mir dachte, dass sich das in 2h ausgehen sollte. Hoffe, ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?