Weiß jemand wie man das fixxen kann?

 - (Computer, LAN, LAN-Kabel)

Ist der Router erfolgreich mit dem Internet verbunden? Erlaubt dein Router UPnP, also Einstecken und Verbinden?

Keine Ahnung

Ich benutze nicht direkt den Ruter sondern einen Verstärker für die Steckdose

2 Antworten

Hat denn das Gegenstück zu dem PowerLAN-Adapter, an den Du Deinen PC anschließt, eine funktionsfähige Verbindung zum Router?

Haben die beiden PowerLAN-Adapter eine Verbindung miteinander, wurden sie bereits erfolgreich miteinander gekoppelt?

Funktioniert ein anderes Netzwerkgerät an dem PowerLAN-Adapter?

Wo schließt Du denn das ganze an? Die Netzwerkkarte hat eine LED, da sieht man, ob sie mit dem netzwerk verbudnen wird...

also ich schliese es an einen Verstärker an den man in die Steckdose Steckt und dort ist ein grünes Licht bei LAN

0
@TheEagleWarrior

Dann stell die Frage noch mal korrekt, weil Du ein Powerlan bzw. DLAN hast, kein LAN, wie die Frage aussagt...

0
@Minihawk

aber am Kabel liegt es nicht, denn ich habe gerade ein anderes Kabel auch getestet

0

Was möchtest Du wissen?