Weiß jemand wie man das erkennt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde man erkennt es am Verhalten und an der Ausstrahlung.

Aber eindeutige Merkmale gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens am verhalten (unsicher, etc.) aber darauf kann man auch nicht gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Geburtsdatum: jeder der zwischen 24 August und 23 September geboren ist, ist Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirbydance
29.02.2016, 13:32

badumtss

0
Kommentar von xo0ox
29.02.2016, 13:32

Beste Antwort^^

0

Nein, wenn Du es niemandem verrätst, merkt keiner, dass Du Sex hattest.

Na gut - jeder neue Freund wird sich wahrscheinlich wundern, warum Du so ein Naturtalent bist, trotz Deiner Jungfräulichkeit. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und wieso sollte das wichtig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoIstGanzOhr2
29.02.2016, 14:15

weil sie nicht will das man das ihr sofort ansieht oder damit sie sagen kann das sie schon Erfahrungen hat denn manche Jungs wollen keine jungfrauen.....

0

Nein, das kann man weder von außen noch von innen erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoIstGanzOhr2
29.02.2016, 14:17

dein ernst???   von innen wenn keine jungfernhaut mehr vorhanden ist dh. bzw. sie schon eingerissen ist dann ist sie entjungfernt

0

Wenn er sandalen mit socken trägt dann ist er jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
29.02.2016, 14:36

Hehehe, well played :D

0