Weiß jemand wie man das Deinstalliert?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Deinstallationsfenster - (Computer, chinesisch, Deinstallation)

5 Antworten

Hoffe darauf dass dein Antivirus ok ist und probier aus. Unten das rechte Fenster ist vermutlich abbrechen, das andere durchführen der Deinstallation.

Links kannst vermutlich anhaken was alles vom Programm weg gehört , tja am besten alles.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLAiiZZoR
20.04.2016, 12:57

Mein Antivirenprogramm ist eigentlich in Ordnung, ich kreuze da mal lieber nichts an und versuche das anders weg zu bekommen. Hatte schon oft Deinstallationen bei denen man ankreuzen konnte, dass bestimmte Dinge bleiben oder neue hinzugefügt werden.

0

Versuche es über die Systemsteuerung

Da steht es jedenfalls auf Deutsch...

  • Start -> Programme -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen
  • dann das Teil finden, wird sicher auch in Japanisch oder Chinesisch stehen
    oder du weißt wie das Programm heißt
  • Auswählen und einmal drauf klicken das es markiert ist
  • Schon steht oben neben "Organisieren" die Option Deinstallieren oder Ändern
    Drauf klicken... warten     Fertig

zum schluss noch so eine Adware Scanner laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLAiiZZoR
19.04.2016, 21:00

Ich bin auf Systemsteuerung und anstatt auf Programme und Funktionen direkt auf Programme deinstallieren gegangen und hab das Programm ausgewählt. Dann kam das Fenster hier.

0

AdwCleaner laufen lassen Sieht nach ner asiatischen Adware aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFamouZCoD
19.04.2016, 20:58

Ja das würde ich dir auch vorschlagen 

1
Kommentar von iLAiiZZoR
19.04.2016, 20:59

Ja ist von Baidu.com den AdwCleaner dürfte noch irgendwo auf der Festplatte sein, daran hab ich gar nicht gedacht, danke auf jeden Fall ^^

1

Ähm, hast du es schon?

Das ist schon die Deinstallation Seite, es wird nur nochmal gefragt wieso du dich dafür entschieden hast. Du kannst das ignorieren und unten auf das weiße 确认卸载 klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLAiiZZoR
23.04.2016, 18:49

Achso ok danke ^^ Ja habs schon deinstalliert :)

0

Was möchtest Du wissen?