Weiss jemand, wie man bei www.myspace.com Songs speichern kann, auch wenn sie nicht zum runterladen sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das mit dem Aufnehmen ist eine einfache möglichkeit, und die qualität leidet auch nicht(jedenfalls nicht merklich)

Ich mache es folgendermassen: Ich benutze Audiacity(kann mann runterladen, is freeware) und nehme den Stereomix auf(also das was dein PC ausgibt)

Ich starte zuerst die aufnahme und dann den Song den ich aufnehmen will und gut is.

Es kann sein das die aufnahme etwas übersteuert, das solltest du prüfen bevor du den ganzen Song aufnimmst und ggf. nachregeln(das kannst du da auch machen)

ih kann dir leider nur soviel sagen, dass die sie auf deinem eigenen myspace profil speichern kannst. ich habe noch nicht gehört, dass man songs sonst irgendwie von den seiten speichern kann. die einzige methode die ich evtl. mir vorstellen kann, ist die songs beim abspielen aufzunehmen. aber das ist bestimmt nicht die besondere qualität.

http://www.playlist.com/ damit kann man mehrere songs in ne playlist tun und dann muss man den link kopieren den man danach kriegt und dann den link in "musik" oder wo du den player halt reinhaben willst einfügen. is alles wo ich kenn

ohne das jetz nochma gross anzureissen,

  1. das prog heißt audacity,

  2. die qualität der aufnahme is zu 99,9 % die des originals,es sei denn du arbeitest über wirklich schlechte onboard-hardware....

still much fun....

es gibt da eine möglichkeit da ich mir aber nicht so sicher bin ob diese legal ist werde ich die hier nicht weiter beantworten sry ;)

Was möchtest Du wissen?