Weiss jemand wie man bei Soccermanager den Verein verlassen kann?

1 Antwort

Wie kann man handballprofi werden?

Wie kommt man in die auswahl? Soll ich warten bis ich in die auswahl gerufen werfe? Soll ich den Verein zu einem besseren Verein verlassen? Was genau soll man machen um die Chancen wenigstens ein bisschen zu erhöhen

...zur Frage

Fussball Manager 11 - Ausstieg aus eigenem Verein nach 5 Jahren

Gruppe: User
Beigetreten: Gestern, 23:00
Mitglieds-Nr.: 23,282

Hallo an alle,

ich hab beim Fussball Manager 11 einen eigenen Verein gegründet und bin inzwischen im 5. Jahr.
Nachdem ich das 5. Jahr abgeschlossen habe und der Ladebildschirm für die neue Saison rum ist, bin ich nicht mehr bei meinem Verein.

Es steht nirgends warum, am Geld (also Lizenzentzug) lag es auch sicher nicht.

Das einzige was ich finde ist, das in der Biographie steht:

"Ich bin aus meinem Vertrag ausgestiegen. Ich war somit 5 Jahre bei dem Verein"

Ist das ein Bug und kann man es irgendwie umgehen?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie erklärt man das man den Verein verlassen möchte?

Hallo erstmal,

Ich spiele Fußball und bin 15, möchte Verein wechseln, weis aber nicht wie ich das meinen noch jetztigen Verein erklären soll. Und was muss man tun um sich bei einen Verein auszutreten?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man bei fifa 16 karrieremodus den verein verlassen?

Ob man als trainer rücktreten kann

...zur Frage

Fussball Manager Toilettenausbau

Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Fussball Manager 14 gekauft. Habe auch gut in das Spiel hinein gefunden, aber seid kurzem kriege ich beschwerden rein, dass ich zu wenig toiletten im Stadion habe. Wenn ich dann versuche die Anzahl zu erhöhen, ist es am Tag des nächsten Heimspiels wieder auf der vorherigen Zahl. Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Toiletten ausbauen und somit die Beschwerden weg bekomme.

Kann mir da jemand weiter helfen?

P.S.: Ich habe den Fussball Manager 14, aber ich denke die Einstellungen sind im FM 12 und 13 gleich wie im FM14. :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?