Weiß jemand wie man bei Sims 4 einen Laden/Einzelhandel besitzerlos macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Hauptmenü unter "stadt bearbeiten" oder so ähnlich

Da einfach auf den Laden gehen und "ausziehen" lassen

Vielen lieben Dank:)

0

Du kannst den Laden verkaufen. 

Sims 4 Downloads nicht im Spiel?

Hey ich habe schon oft versucht mir für sims 4 Haare Augen Klamotten usw runter zu laden wenn ich auf das Spiel gehe sind diese dann aber nicht vorhanden was muss ich noch machen damit ich sie auch benutzen kann?

...zur Frage

Sim wiederbeleben (Sims 4)?

Einer meiner Sims ist gestorben während ich in einem anderen Haushalt gespielt habe. Die Leiche ist nicht aufzufinden, aber ich habe ihn bereits ein mal als Geist in der Bar getroffen ( mit einem anderen Haushalt). Kann ich den Sim irgendwie wiederbeleben?

...zur Frage

Sims 4 Häuser/Spielstände verschwunden?

Als ich heute Sims 4 starten wollte, musste ich mich zuerst neu bei Origins einloggen. Dann wurden mir 12 Stunden Spielzeit bei Sims 4 angezeigt. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es eigentlich mehr waren. Als ich dann Sims 4 gestartet habe waren nur noch die letzten 2 Spielstände verfügbar und frühere Häuser sowie Haushälte verschwunden... ._. Kann ich die früheren Spielstände irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Kann man bei Sims4 mit Freunden verbinden, wenn ja, wie?

hallo:) ich habe sims4 zwar schon oft gespielt und kenne mich eig auch größtenteils damit aus, doch jetzt hab ich es selbst neu zuhause und wollte von euch wissen ob ich meinen Laptop mit meiner Freundin ihrem Laptop verbinden kann? Sie hat das Spiel auch. also wir wollen wenn es möglich ist dann halt so zusagen zusammen spielen? ich spiele einen sim und sie auch. geht das? Habe bei einem Letsplay gesehen dass andere einem Sims erstellen können und die findet man dann in der Galerie, wüsste auch mal gerne wie das funktioniert. Tipps wären echt super nett, beim Googeln kommt nämlich nichts gescheites bei raus. Lg und Danke!

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?