Weiß jemand wie man bei Pottermore sein Haustier ändern kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stardust2000,

Dein Haustier bei Pottermore kannst du nicht ändern. Das haben sie aber auch gesagt, kurz bevor du eins auswählen solltest. Dass sobald du dir ein Haustier ausgesucht hast, es behältst, deshalb wähle mit bedacht und so.

Also musst du mit deinem Haustier auch weiterhin leben. Außer du löscht deinen Account und machst einen neuen.

Hoffe ich konnte helfen. bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi