Weiß jemand wie man bei Mount and Blade Warband auf der Ps4 ein Spiel hosten kann weil wenn ich auf Multiplayer gehe wird mir nur Spiel beitreten angezeigt?

2 Antworten

erstmal mount ans blade = bestes Spiel.

also beim pc ist es so, dass man auf Multiplayer geht und dann aussuchen kann, ob man ein Spiel hostet, oder einem betritt.
wenn dies dies dort nicht so steht, wir es diese Option wohl nicht geben.
aber anderer Seits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entwickler dafür Server bereitstellen

Wie kann man in Mount and Blade : Warband schnell zu einem Vasall eines Königreiches werden?

...zur Frage

Mount and blade warband ps4 komme nicht weiter?

Hallo erstmal ich komme nicht weiter bei Mount and blade warband ps4 und zwar möchte ich ja auch mal ein König oder sowas werden aber folgendes Problem ist das ich nicht soweit komme weil ich dann immer getötet werde und meine trupp verliert Moral wenn ich dann mal eine überhaupt bekomme und ich möchte auch bekannt werden aber dann wenn mich Banditen angreifen und nach Geld verlangen dann hab ich nicht soviel könnt ihr mir tipps geben wie ich an macht und Geld komme danke

...zur Frage

Ps4 killing floor 2 online?

Hallo erst mal

Seit dem neusten ist das Spiel killing floor 2 im gratis Game im Abo
Playstation store

Mein Problem ist es jedes Mal wenn ich ein online Spiel starte

Friert das ganze Spiel ein nach 3 Sekunden

Hat einer ne Antwort oder ne Hilfe

Das komische dabei ist meine Freunde haben das Spiel auch aber bei ihm funktioniert es problemlos

Den üblichen Rotz hab ich schon gemacht ( Neustart Route neu installiert zurückgestellt Einstellungen überprüft 3x )

...zur Frage

Welches PS4 Spiel hat den coolsten Multiplayer?

Habe eine PS4 bislang ein Single-Player Spiel und suche jetzt Spiele mit Mulitplayer (treffe mich über Ostern mit Geschwistern wir sind insgesamt 4) die viel Spaß machen im Multiplayer (also 4 Spieler) und natürlich nicht für die Ewigkeit ausgelegt sind, wir treffen uns schließlich nur für 4 Tage

...zur Frage

Mount and Blade Warband Quest Sargoth

hi

ich spiele gerade mal wieder mount and blade warband und muss gerade für den Gildenmeister in Sargoth einen bestimmten Trupp Seeräuber finden.

aber ich habe schon das ganze gebiet abgesucht und kein plan mehr wo die sein könnten kann mir jemand helfen

MfG

nordisch 24

...zur Frage

Mount and Blade-Warband-->König werden

Hallo ich spiele mit Begeisterung Mount and Blade-Warband und ich wüsste gerne wie man am besten bzw. am schnellsten König wird. Schonmal danke für eure Bemühungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?