Weiß jemand, wie man bei Minecraft Leitern runter klettern kann, ohne zu fallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dich nicht bewegen, wenn du eine runterkletterst, also z.b. nicht nach vorne drücken

Danke dir für die schnelle Antwort, hat mir auf jeden fall sehr geholfen.

Lg, Fanny

0

Okay kein Problem :)

0

Du kannst an die Leitern drann springen und mit "S" die Leiter runter klettern!

Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen!

Lg, Fanny

0

Also ich mach das immer so ich falle immer und kurz vorm boden fange ich much wieder auf