Weiß jemand wie man bei dem neuen Huawei P10 das Zeitfenster für die Selfie Kamera einstellen kann?

1 Antwort

Du wechselst auf die Front Kamera und dann schaust du im Menü/Einstellungen die du unter Kamera findest. Dort sollte das Selfie-Fenster zu aktiveren sein...

Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

Bin gerade dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen (derzeit Samsung Galaxy S7, leider Display gesprungen), bin am überlegen entweder das Huawei P10 oder das Samsung Galaxy S8! Was meint ihr was die bessere Wahl ist? Finde beide vom Design her sehr schön! Großen Wert lege ich auf die Kamera und den Lautsprecher (leider beim S7 relativ leise)

...zur Frage

Bei Huawei P10 Bildschirm selbst Einstellung deaktivieren?

Hallo Ich habe mal eine Frage, bei meinem Huawei P10 tut sich der Bildschirm immer im Querformat selber einstellen wenn das Bild zu dunkel wird wie kann man das deaktivieren.

...zur Frage

Welches Smartphone für maximal 250 € hat die beste Kamera?

Mutti sucht ein neues Smartphone. Es sollte nicht viel mehr als 250 Euro kosten und Hauptkriterium ist die Fotoqualität. Google hat mir diesbezüglich nicht wirklich geholfen. Vielleicht hat hier jemand Tipps?

...zur Frage

Wie heißt die Frau vom Huawai p10 Cover?

Man sieht sie manchmal auf dem neuen Huawei p10 oder so bild ist unten dankeschön :)

...zur Frage

Storm 32 Gimbal Problem?

Ich habe folgendes Problem. Zurzeit baue ich mir einen Gimbal für mein Smart Phone. Dazu habe ich mir drei Brushless Gimbalmotoren von Turnigy und das Controller Board Storm 32 gekauft (version 1.3 firmware 2.11 software von olli w. Finde ich leider nicht nur für andere versionen). Gimbal fertiggebaut alles verkabelt Board geht an nur keine weise von stabilisierung zu sehen.Die motoren bewegen sich nicht einmal. So. Nun dachte ich das meine energiequelle nicht ausreicht. Hab mein Labornetzteil angelegt mit 12 v und wieder nix. Die imu ist richtig angeschlossen. Zuletzt kam ich auf die idee das die 10,5 ohm der motoren doch zu niedrig sind und zu viele ampere fliesen. Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir weiterhelfen. Hilft es vielleicht an die Anschlüsse 4 ohm wiederstände anzulöten. Ich habe keine ahnung. Bei Rückfragen bitte melden. Danke und LG TekkieTim

...zur Frage

Jemand der Erfahrung mit dem HUAWEI P10 Lite hat?

-Kamera -Akku -etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?