Weiß jemand wie man bei Bruchfliesen die scharfen Kanten rund bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dremel multi... oder ein ähnliches Werkzeug

Ein Sensen-Wetzstein funktioniert gut, ohne Quatsch!

Danke für die Tipps. Ich habe es schon mir der Flex gemacht. Geht auch aber zu riskant. Mit dem Wetzstein probier ich mal.

Quarzsand Wasser und alles in der Mischmaschine ne Stunde laufen lassen.

Wie kann ich Glas schleifen?

Hey Habe ein kleines Stück glas mit scharfen kanten. Wie kann ich die jetzt glatt machen?

...zur Frage

Fließen bekleben ohne Vermieter zu fragen?

Hallo. Also mein Freund und ich ziehen bald in ein Haus und da sind im Bad so gelbe 70-Jahre Fließen und das sieht einfach nicht schön aus :x . Ich würde gerne wissen, ob man die Fließen mit Fließenfolie bekleben darf ohne, dass man den Vermieter fragen muss.(Folie kann man bei Auszug wieder abziehen). Beim Streichen müsste man ihn wohl schon fragen, aber die Folie kann man ja wieder abziehen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bekommt man eine Waffe?

Wie kann ich an einer scharfen Waffe LEGAL herannkommen ? Was sind die Voraussetzungen ? Welche Waffen sind erlaubt ?

...zur Frage

Wieder Chips essen?

Mir wurden am 22. Dezember die Fäden von den Weisheitszähne op gezogen also vor knapp 2 Wochen. Kann ich jetzt wieder problemlos Chips essen,weil haben ja scharfen ecken und Kanten.

...zur Frage

Was muss ein angestellter Fliesenleger an eigenem Werkzeug vorhalten

Mein Enkel hat vor Kurzem seine Ausbildung als Fliesenleger beendet. Jetzt hat er eine neue Arbeitsstelle angenommen. In den Betrieb hatte er eine Box mit Holzkeilen eingebracht. Diese wurden aber immer weniger oder manche brachen auch. Nun wollte er Ersatz von seinem neuen Chef. Dieser lehnte dies ab mit der Begründung, dass müsse er selbst stellen. Ist das so, was muss ein angestellter Fliesenleger alles selbst stellen. Und wie ist es, wenn einmal eine Zahnspachtel verschlissen ist oder was kaputt geht? Muss das mein Enkel von seinem Lohn selbst bezahlen?

...zur Frage

Vom scharfen Essen Durchfall?

Hallo ,.., Ich hab mal so ne Frage kann es sein dass man von schafen essen durchfall Bekommt.? wenn man z.B 2 teller mit scharfen nudeln oder so gegessen hat.``?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?