Weiß jemand wie man auf Instagram schauen kann woher die Follower kommen? Ich weiß zwar das man ein 'Business-Konto' brauche aber weiter nicht.?

1 Antwort

Wenn du ein Business Konto aus deinem Instagram Konto machst, wird dein Account mit Facebook verknüpft. Danach hast du Zugriff auf Statistiken die Facebook erstellt. Dort solltest du ablesen können von wo deine Follower kommen. Sind quasi die selben Statistiken wie wenn man bei Facebook eine Seite erstellt.