Weiss jemand wie man Apple Apps auf ein Android Tablet installieren kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apple Apps? Die vorinstallierten Apps  sind nur bei lizensierten und originalen überprüften Apple Geräte erlaubt und vorgesehen.

Normale Apps ein paar Apps sind iOS reserviert und nein es geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss jemand wie man Apple Apps auf ein Android Tablet installieren kann?

Gar nicht, weil da weder die Betriebssysteme noch die Prozessoren die Voraussetzungen bieten!! Das sollte man im Jahre 2015 aber schon wissen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eine einzige Möglichkeit:

Indem man das Android-Tablet durch ein iPad ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
17.12.2015, 07:30

Das freut natürlich Apple und Apple-Fans!!

0

Garnicht da die Android apps in einer anderen Suffix sortiert sind als die von apple iOS apps 

apple hat die suffix IPA

und andoird die APK


da es zwei verschieden sind kannst du sie nicht auf eins installieren da es nicht kompatibel ist is so wie wenn du eine EXE. auf eine mac der nur DMG. empfängt laufen lassen willst und jetzt kommen wir zu dieser frage nein es geht nicht weil du sie erstmal umprogrammieren musst 


aber wenn du eine jailbreka hast dann kannst du eine emulater raufziehen der die APK Abspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
17.12.2015, 07:29

Es genügen die Fakten, dass abweichende Systeme und CPUs das nicht zulassen …

1

Zwei verschiedene Betriebssysteme  Apple IOS andere Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?