Weiß jemand wie man alles Markieren kann nur mit der Tastatur nicht mit der Maus?

3 Antworten

Auf dem PC ist es strg + a und auf dem Mac ist es cmd + a und falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, dann liegt es vielleicht an einem Javascriptprogramm oder einem Flashprogramm. In diesem Falle solltest Du einmal Javascript im Browser deaktivieren sowie Flash. 

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Maus-Markierung funktioniert nicht mehr?

Seit ein paar Wochen spinnt meine Maus, was sehr nervig ist. Und zwar markiert meine Maus, wenn ich etwas markieren möchte, nicht mehr. Also wenn ich die Maus drücke und nach dem Markieren loslasse, dann ist meistens trotzdem nichts markiert.

Hast du eine Idee, wie sich das beheben lässt?

...zur Frage

Wie kann man im Internet Texte markieren?

Mit der Maus kann man ja immer nur EINE Zeile markieren. Wie kann ich aber mehrere Zeilen gleichzeitig markieren? Danke

...zur Frage

Was machen ohne Tastatur und Maus ?

Ich habe ausversehen im Windows 10 Manager die USB anschlüsse deactivate und kann jetzt meine Maus und Tastatur nicht benutzen wie mach ich das wieder zurück ??ohne Maus und ohne Tastatur ...?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Wie kann ich in Excel auf einen Windows-Tablet (ohne Tastatur und Maus!) mehrere unabhängige Zellen markieren?

Ich habe ein Tablet unter Windows 10 mit Excel 2016. Dieses Gerät verfügt nur über einen Touchscreen, ist demnach ohne Maus und Tastatur. In Excel möchte ich für die Summenfunktion mehrere Zellen markieren können. Die Zellen sind nicht benachbart und liegen nicht nebeneinander. Mit Tastatur und Maus arbeite ich in dieser Situation mit STRG-Taste und markiere die entsprechenden Zellen mit der Maus. Wie geht das nur mit Touch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?