Weiß jemand wie lange Tanz der Vampire noch laufen wird?

2 Antworten

Der letzte Vorhang für die Vampire fällt am 25. August 2013. Laut Stage Entertainment wird es danach nie wieder eine Aufführung von Tanz der Vampire in Deutschland geben. Darüber bin ich persönlich total traurig, weil ich dieses Stück über alles liebe. Allerdings glaube ich, dass dieses "nie wieder" eher dafür gedacht ist, um noch möglichst viele Karten zu verkaufen. In einigen Jahren wird Tanz der Vampire hier bestimmt wieder aufgeführt werden. Trotzdem solltest die Chance noch nutzen, ich werde auch versuchen es nochmal zu sehen, denn man weiß ja nie, wie lange es wirklich dauert, bis es wieder in Deutschland zu sehen ist ;)

Wie schwer ist sowas zu nähen?

Hallo!

Ich habe vor, mal so eine Art "Cosplay" von einer Musicalfigur zu machen. Und zwar die Tanzsarah (Tanzdouble von Sarah) aus Tanz der Vampire. Ich frage mich jetzt, ob ich es mit Hilfe einer Nähmaschine und einer etwas erfahrenen Person hinkriegen würde? Ich hatte mal bei so einer Seite angefragt, die das maßgenau anfertigt, aber das hätte gleich 90 Euro gekostet... Also versteh ich ja, aber ich dachte mir, ich kann es vielleicht erst mal so versuchen.

(So sähe das Kleid aus - ich habe keine Recht am Foto: http://s14.directupload.net/images/140806/3ylthmck.jpg )

Natürlich müsste jetzt nicht jedes Detail stimmen, aber das sieht doch gar nicht sooo schwer aus, oder? Ich hätte ja lange genug Zeit.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie beweise ich ausführlich, dass Tanz der Vampire ein Musical ist?

Ich muss in Musik einen Vortrag machen und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Meine Musik Lehrerin will das auch nicht erklären. Könnt ihr mir Tipps geben und meine Frage beantworten. Danke und ausführlich wäre gut.

...zur Frage

Wann kommen die Vampire in Tanz der Vampire ins Publikum?

Hallo,

wir haben Karten für Tanz der Vampire in Stuttgart am 04.01.11. Ich habe gehört, dass die Darsteller in bestimmten Szenen ins Publikum kommen. Kann mir jemand sagen, wann das ist?

Danke im Voraus lg Sapsiraps

...zur Frage

Graf von Krolock Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben. :) Ich habe eine Frage zu Tanz der Vampire, also wenn ihr Fans seid. ;) Ich habe noch keine Antwort dazu gefunden.

Graf von Krolock hat ja ein sehr historisch angehauchtes Kostüm. An seinem Hemd trägt er oben am Kragen ein Jabot (ein Spitzending am Hals, googlet es, wenn ihr nicht wisst, wie es aussieht) und an den Ärmeln seines Hemdes oder Blazers (weiß ich nicht genau) sind auch so Spitzendinger befestigt. Auf dem Bild unten sind das die weißen Sachen.

Auf manchen Fotos sind sie weiß, aber auf manchen schwarz. Ich würde gerne wissen, wieso. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass sie bei allen Videos auf Yotube, bei allen Szenen schwarz sind, außer beim Tanzsaal zum Schluss, da sind sie weiß. Selbst bei einer kompletten Aufnahme von nur einem Abend, wo Kevin Tarte den Grafen spielt, sind sie die ganze Zeit schwarz, auch bei der Gier, aber beim Tanzsaal weiß.

Weiß jemand, ob das immer so ist. Zieht sich der Graf nach der Gier noch schnell um, damit es festlicher aussieht? Ich finde das nicht unbedingt nötig.

LG, vanessa

...zur Frage

Tanz der Vampire(Musical)-wann waren die Änderungen?

Hi ich habe eine Frage. Bei Tanz der Vampire gab es ja eine Menge Änderungen und Kürzungen. Weiß jemand, wann (am besten in welchem jahr) sie das gemacht haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?