weiß jemand wie lange schamhaare brauchen bis sie "ausgewachsen" sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das dummerweise 1x gemacht ELEKTRICH RASIERT.

Ergebnis nach 3 Std hatte ich scharze Stoppeln.

1X und nie wieder.

Nach 8 Tagen war es halb voll und ich war sehr froh.

Nach 3 Wochen waren sie länger und dunkeler und-ca.6cm lang und super dicht.

Ich habe sie heute noch und bin froh, da sie total weich sind und ich sie pflege.

Ich werde niemals mehr enthaaren und gehe sogar mit dem "Busch" in die Sauna. Keine hat sich beschwert. Ich mag körperhaare auch bei Ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre das gleiche , wenn du fragen würdest: Wie lange wachsen meine Haare noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasErdkundebuch
05.03.2016, 21:50

nein ich will wissen wann meine schamhaare in voller pracht sind xD schamhaare werden ja schließlich nicht so wie haare unendlich lang, also ist ja wohl möglich zu sagen "es braucht 8wochen vom unrasiertem zum vollen zustand"

1

für gewöhnlich werden die auch net so lang dass sie dir bis zu den Knöcheln wachsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ich weiß das !!!

Antwort :  Solange du lebst

haae hören nie auf  zu  wachsen, aber manche regionen zeigen schnelleres haarwachstum als andere.

Bitte  frag mich nicht, woher ich das weiß : (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasErdkundebuch
05.03.2016, 21:48

nein leute, ich meine natürlich wie lange es dauert bis sie die endlänge erreicht haben.. versteht ihr? armhaare wachsen ja auch nicht unendlich... 

0

Eine Zahl kann man da nicht nennen.

Das ist wie mit den Haaren auf dem Kopf oder den Fingernägeln. Irgendwann ist eine ENdlänge erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?