Weiß jemand wie lange es dauert bis die congstar Surf Flat Option aktiviert wird?

1 Antwort

Ich habe die Surf Flat Option am 26.02. 2012 gebucht. In der Bestätigungsmail wurde der 11.03. als Tarifumstellungs-Termin genannt. Also brauchen die locker 2 Wochen.

congstar sim nach 24 stunden noch nicht aktiviert

meine congstar prepaid karte ist nach über 24 stunden noch nicht aktiv, die congstar karte von meinem vater brauchte damals keine halbe stunde bis sie aktiv war, was kann da sein?

...zur Frage

Wechseln von Congstar Prepaid zur Telekom (Mobilfunk)?

Hi zusammen,

ich will schon seit längerer Zeit von meinem Congstar-Prepaid-Tarif zur Telekom wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer mitnehmen. Was muss ich alles tun und wie lange bin ich ohne Anbindung ans Mobilnetz bzw. wie lange dauert dieser Vorgang im Allgemeinen?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Internet Flat-1 Gb oder 3GB Datenvolumen?

Hey Leute!

Bis jetzt hatte ich den "CallYa Smartphone Fun S" Tarif von Vodafone.Da die 200 MB aber viel zu wenig sind,plane ich jetzt zu Congstar zu wechseln. In die engere Auswahl kamen für mich die "congstar Surf Flat Option 1000" für 12,90 im Monat mit 1 GB Datenvolumen und die "congstar Surf Flat Option 3000" für 19,90 im Monat mit 3 GB.

Meine Frage: Meint ihr ich sollte diese 7 Euro im Monat für die 3 GB Flat investieren oder reichen 1 GB?

Ich verwende die Flat hauptsächlich für Facebook, normales Surfen, gelegentlich Downloads aus dem Google Play Store und vielleicht auch mal selten ein You Tube Video ansehen?

LG

...zur Frage

Congstar Surf Flat M Kosten?

hallo ich würde mir diese Flat kaufen und wollte fragen von wo es abgebucht wird vom Handyguthaben oder vom Bankkonto?

...zur Frage

Bester Handytarif/Prepaid von Congstar?

Hatte mir überlegt Congstar Prepaid zu holen. Da würde ich für 100 Freiminuten und 2GB Datenvolumen 15 Euro bezahlen mit einmaliger 10 Euro Gebühr. Das ganze im Telekomnetz.

In meinen Augen ist das kaum zu schlagen. Einziges Defizit ist eventuell das Datenvolumen. Denn da bekomme ich nur 2GB als Maximum bzw. 2,5 GB, wenn ich eine Prepaid Option für 20 Euro wähle (30 Tage 2,5 GB Internet und Allnet Flat Telefonie). Weiteres Datenvolumen kostet dann doch etwas mehr.

Nun meine konkrete Frage: Hat jemand noch eine bessere Idee ? Ich brauche eigentlich höchstens 4 GB Internet und kam die letzten beiden Jahre wunderbar auch mit nur 2 GB aus. Telefoniere kaum, SMS ist sowieso out. Zur Not könnte ich noch immer 200 Minuten buchen, dann wäre ich monatlich bei 17 Euro bin aber auch Dank Prepaid ungebunden und könnte spontan woanders einen Vertrag abschließen, falls es (warum auch immer) doch nicht reicht.

...zur Frage

Wie lange dauert der Tarifwechsel bei Congstar?

Hallo, ich habe bei Congstar auf den '9-Cent-Tarif' gewechselt. hat einer von euch Erfahrung damit wie lange die Umstellung dauert ?

mfg, nickxj9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?