Weiß jemand wie lange die Wartezeit an der deutsch-österreichischer Grenze ( Bad Reichenhall ) ist mit dem Pkw in Richtung Österreich ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Situation ist zu neu für Erfahrungswerte... Ich gehe davon aus das die meisten in Richtung Österreich durchgwunken werden.

Das wird vermutlich eher so laufen wie damals Deutschland/Niederlande. Unauffällig aussehen. Pass in der Hand. Eventuell Fenster runterkurbeln und durchfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Richtung Österreich wird es keine große Wartezeit geben. Und in die andere Richtung waren es heute Vormittag auch nur 15 min.... Also kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl im August 2015 keine Grenzen vorhanden waren ( Urlaubszeit ) , war in Österreich ein Stau von ca. 250 Km , von Salzburg bis fast München auf 3 spuren .Die Pkw waren ganz durchgeknallt  sie Hupten , schimpften , drängelten sich rein - Mega Stau mit ewiger Wartezeit . So ein Stau habe ich noch NIE gehabt bei der Rückkehr nach Deutschland , und es waren keine Grenzen vorhanden. Jetzt sind Grenzen vorhanden mit Kontrollen , mein Gott das wird ein Mega Spaß seien mit viel Nerven. Wo zum Kuckuck bleibt der Scheengen Raum mit freie Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?