Weiß jemand wie Kieferorthopäde auf polnisch heißt?

2 Antworten

Ortodonta ist der Kieferorthopäde. Die Kieferorthopädie ist ortodoncja oder ortopedia szczękowa

Ortodoncja to dziedzina stomatologii zajmująca się profilaktyką i leczeniem wad zgryzu oraz wad szczękowo-twarzowych u dzieci, młodzieży i dorosłych. Terapia, prowadzona przez ortodontę (lekarz specjalista w tej dziedzinie), wpływa nie tylko na właściwe stosunki międzyzębowe, lecz także na proporcje dolnego i środkowego odcinka twarzy, stąd coraz częściej ortodoncja nazywana jest ortopedią szczękową, względnie zachowawczą ortopedią szczękową.

Polnisch als russe?

Wie lange würde jemand der russisch kann brauchen um polnisch gut zu können?

...zur Frage

Was ist typisch Polnisch?

was ist typisch Polnisch ? ( egal ob essen, trinken, klamotte, charakter ?

L G kurdipole

...zur Frage

Polnische antwort?

Was heisst das? Hab ihn was gefragt über ein produkt und bekam es auf polnisch

...zur Frage

Was ist typisch polnisches Aussehen?

Ich und ein paar Freunde haben neulich mal darüber geredet, wer nach welchem Land ausssieht. Ein Mädchen zum Beispiel sah irgendwie schwedisch aus, andere französisch und so weiter.

Zu Anfang wusste keiner, wonach ich aussehe bis dann ein Mädchen sagte: "Sie sieht polnisch aus!" und dann stimmten ihr die anderen auch zu. Aber als ich dann gefragt habe, was an mir polnisch aussieht wussten sie es auch nicht.

Ich habe mittelblonde Haare, bin blass und habe grün(blaue) Augen und bin 170cm groß schöne Figur wie die meisten sagen. Polnisch kommt mir das nicht vor.

Was ist denn typisch polnisch? Kasia und Sara von GnTm sind ja auch polnisch und haben meine Haarfarbe aber sonst? Weiß das jemand?

...zur Frage

Kann mir jemand polnisch beibringen?

Hallo erstmal. Ich bin halb deutsch und halb polnisch und würde jetzt gerne polnisch lernen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Ein paar Wörter kann ich zwar schon, aber die Aussprache ist ja ziemlich schwer und da kann ich mich schwer selber korrigieren. Und nein, es kann mir keiner aus der Familie polnisch beibringen, weil mein Vater (Pole) spricht kein polnisch mehr und mein Opa wohnt zu weit weg. Bitte um hilfe ..

...zur Frage

Wie sagt man "Alles Gute zum Geburtstag!" auf Polnisch?

Hi,

ich lerne gerade polnisch und würde einer polnischsprachigen Klassenkameradin gerne bald zum Geburtstag auf polnisch alles Gute wünschen, jedoch weiß ich (noch) nicht, wie man dies auf polnisch sagt. Google-Suchen sind leider nicht sonderlich hilfreich, da mehrere Ergebnisse für einen Satz angezeigt werden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?