weiß jemand wie kann man versteckte nummer herausfinden?

1 Antwort

Leider geht das nicht. Aber vielleicht sendet die Person dir ne SMS und so mit hast du dann die Nr:-)

Ständige Anrufe einer Nummer

Hallo

Seit 3 Tagen kommen bei uns zuhause mehrmals anrufe einer Nummer an (glaube es ist eine Handynummer). Dies passiert 3-mal am Tag und jedes mal wenn man abnimmt wird sofort aufgelegt. Die Nummer fängt mit 0160********** an. Wie kann man herausfinden wer und zuhause immer anruft, oder kann man diese Nummer irgendwie sperren lassen ?

...zur Frage

Hab die Nummer vom Mädchen jetzt aber was soll ich tun?

Ich bins nochmal . Ich habe ein Kellner ( der sie auch bedient hat und mir kam es so vor als ob die sich kennen würden) nach diesem Mädchen gefragt (Siehe andere frage). Er gab mir jetzt die Nummer von ihr. Aber wann soll ich sie anrufen? Und was soll ich denn dann sagen. Ich meine ich kann da ja schlecht anrufen und sagen ja hey hab dich letztens gesehen und da hat mir so ein kellner deine nummer gegeben. Hört sich ja voll Komisch an.. Hilllffeee :S

...zur Frage

Telefonnummer herausfinden, die mich angerufen hat

Hallo,

ich muss dringend eine TN herausfinden. Und zwar hat die Nummer mich Anfang / Mitte Juni angerufen. Es handelt sich um unsere zukünftige Vermieterin. Leider reicht die Liste in unserem Telefon nur bis Ende Juni zurück.

Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer noch zu sehen bzw, iwie bei der Telekom zu beantragen?

Im Internet steht nur ihre alte Telefonnummer. Sie ist vor kurzem umgezogen und unter der neuen Adresse noch nicht zu finden!

...zur Frage

Handynummer: Besitzer herausfinden

Mir hat jemand auf Whatsapp bestimmte Bilder geschickt. Nun würde ich gerne wissen wer es ist. Gibt es eine Möglichkeit durch die Nummer oder Whatsapp herauszufinden, wer es ist bzw. kann man die Nummer orten?

...zur Frage

handynummernachweis schweiz

moin heute hat mich eine mir unbekannte nummer mehrmals hintereinander angerufen ohne das ich später herausfinden konnte wer das war. es ist eine swisscom nummer aber in der swisscomauskunft kam kein ergebnis. gibts da ne möglichkeit den anrufer ausfindig zu machen? (wenigstens den namen)

...zur Frage

Ist die Nummer gegen Kummer über das Handy kostenlos, wenn ja, was ist die Nummer für Jugendliche und sind die 24h erreichbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?