Weiß jemand wie Justin Bieber auf Snapchat heißt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sein einziger Account ist rickthesizzler, dieser ist aber immoment, bzw. schon seid seeeeehr länger Zeit leider auf privat gestellt...alle anderen Accounts sind fake!
Wenn er wieder Snapchat nutzen wird, wird er das auf diesem Account machen und wenn nicht wird er sicherlich uns, seine Fans auf Instagram oder Twitter oder so über seinen Namen informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicakr
08.03.2017, 20:59

dankeschön..weißt du wieso sein Account auf Privat ist jetzt..?

0
Kommentar von nina010394
08.03.2017, 21:40

Nein, aber das ist ja schon seid Anfang 2016 so...früher hatte er echt immer richtig viel gepostet...man kann nur vermuten warum das so ist--Vlt weil er nicht mehr so viel von sich preisgeben wollte, ihn der Hate genervt hat und allgemein war/ist er natürlich extremst von der sch*** Presse genervt, vlt hat das aber auch nichts damit zu tun, wie gesagt ich weiß es leider auch nicht :/ Wünschte mir, er wäre wieder auf sc aktiv

0

Alle Snapchat Accs sind fake. Sein einziger wahrer acc ist RickTheSizzler. ( Aber dieser ist privat ) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?