Weiß jemand wie irgendein Zaubertrick von Florian Zimmer geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tricks von Florian Zimmer sind echt krass. Normalerweise durschaut man diese Sachen schnell aber bei Florian Zimmer ist das fast nicht möglich weil er die Illusion selbst erfindet. Er wurde deswegen als bester Magier in New York geehrt! Hier kannst du einen ein paar Tricks von Florian Zimmer lernen: http://www.bild.de/lifestyle/2009/zimmer/europameister-florian-zimmer-flaschen-schweben-9078338.bild.html
Viel Erfolg!!

da gibts doch einige Videos von ihm mit Erklärung der Tricks