Weiß jemand, wie ich solche Locken/Wellen hinbekomme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir werden die so, also wenn ich halt meine haare glätte dann flechte ich sie mir immer über nacht in der hoffnung sie würden am nächsten morgen glatt bleiben aber stattdessen werden die dann so! Aber gaaanz leicht flechten:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> sprüh ein gut haltendes Haarspray in die haare und versuche diese Textur ,nach dem leichten locken, zu kneten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare ein bisschen nass machen und dann mit Dutt schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Su musst dir flechten machen ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg eine kleine mänge von deinen Haaren in ein Glätteisen und Presse die zuerst Glatt, danach nimmst du den Rest von den Haaren und Wickle sie um das Glätteisen, wiederhole das mit allen, dann müsstest du den Effekt erzielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joghurteis1111
18.05.2016, 17:25

Hättest du dazu ein Video parat, das die ganze Prozedur anschaulich erklärt? :-)

0

Was möchtest Du wissen?