Weiß jemand wie ich Schnell Neue Stadtprojekte in Animal crossing New Leaf bekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt ein viedeo auf yt wo sowas beschrieben wird ich glaube du musst ca 30 sek im meer sein also ganz hinten bei den seilen dannn von einer qualle gestochen werden und durch die stadt laufen Irgendwann gibt es diesen pling da ist es aber glückssache was sie von dir wollen aber so ist es eine höhere Chance bei dem einzigen wo ich mir nicht sicher bin ist mit der zeit vielleicht waren es auch 60 sek oder so idk kannst ja mal nach nem viedeo suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist eine Glückssache, aber wenn du mit leeren Taschen durch die Stadt läufst, und ein Bewohner dann zu dir läuft und mit dir reden will, kann es sein, dass er einen Vorschlag hat. 

Außerdem schlagen die glaub ich mehr vor, wenn du gerade nicht an einem Projekt arbeitest.

Es gibt noch eine Theorie, dass du im Meer schwimmen musst nach ganz hinten und dann 5 Minuten warten und von einer Qualle gestochen werden musst. Da bin ich mir aber nicht so sicher weil das irgendwie auch nicht so richtig Sinn ergibt.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG KitKat103

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider eine glückssache. Allerdings schneller wenn du dich gut um das Dorf und die Tiere kümmerst (immer reden, helfen oder hin und wieder Briefe schreiben) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?