Weiß jemand wie ich rote Fliesen reinige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind wahrscheinlich sandsteinfliesen. Flecken entfernen ist ziemlich schwierig. Frag mal im Fachhandel.

Guten Morgen,

es hört sich so an als hättest du offenporiege Fliesen, du musst dir vorstellen, wenn die Fliese schon Wasser aufnimmt dann sind die Flecken auch im Stein. Mein Tipp, lass dich Vorort gut beraten, denn fFerndiagnosen kann keiner stellen. Es gibt gute Fachberater die auch gerne zu Dir nach Hause kommen. Denn ich sag es immer wieder, gut beraten ist besser als schlecht gekauft. Meine Empfehlung versuch es mal mit Jemako. Vieleicht hast Du ja auch schon von dem Unternehmen gehört. Es hatt so tolle Fensterputztücher, ohne Wasser nur mit der Wasser. Viele Grüße Angelika www.jemako-de-thurn.de

Nächste interessante Frage

Sauber machen von Fliesen, die etwas rauh sind (R11)

Versuch mal Essigreiniger ins Wasser zu geben, damit sollten die Flecken raus gehen! Hoff ich mal! G.Elizza

Was möchtest Du wissen?