Weiß jemand wie ich mit videopad?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Profi würde an der stelle wo der ton zensiert werden muss vorne und hinten reincuten und den miniclip dazwischen muten und darunter den zensur ton einfügen  Hier ein bild wie ich es gemacht habe...

 - (Wort, videopad)

Kleienr Tipp: Falls du den Zensur-ton so wie ich als ein Video clip entwenden möchtest dan drück Rechtklick auf die Video-spur und drück: [Videospur von der Audio spur trennen] und lösch dannach die unnötige video spur. So hast du dann die Audio-spur dann übrig und kannst sie dann zum auspiepen benutzten :D

0

Warum Juix Gay musik? xdd

0
@Thisisjonas

Weil es das nächstbeste Video war was ich in meinem Video Ordner gefunden habe und das obere Bild nach einem Videokamera aufgenommenes Video clip sehr ähnelt                                       (wegen der Leute im Hintergrund)

[Hauptsachte es erfüllt seinen zweck um zu zeigen wie man ein Videp Clip auspiepst]

0

Was möchtest Du wissen?