Weiß jemand, wie ich Microsoft kontaktieren kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HazalOez 02.02.2016, 11:09

Ja, wenns so einfach ist, kannst du mir ja gleich eine E-Mail-Adresse raussuchen

0
amdros 02.02.2016, 11:11
@HazalOez

Bitte schön..es war tatsächlich einfach.. ;-))

4

Im Internet findest du alles: https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HazalOez 02.02.2016, 11:04

Auf der Seite bin ich grad! Ich klick mich da durch, aber finde keine E-Mail-Adresse.

0
Barteline 02.02.2016, 11:06
@HazalOez

Kommt drauf an, um was es geht. Z.B. wenn es um "Dienste und Apps" geht, klickst du darauf und du kannst ne Mail schreiben.

0
HazalOez 02.02.2016, 11:08
@Barteline

Es geht halt aber um mein E-Mail-Konto. Und da ist gar keine E-Mail zu finden

0
Gummileder 02.02.2016, 12:44
@HazalOez

Für Support Anfragen gibt es heute keine E-Mail Adressen bei den großen Herstellern mehr.
Nachdem ich auf der Support Seite auf "Dienste und Apps" geklickt habe und die Anwendung "outlook.com" (was mit deinem E-Mail Konto bei MS zu tun hat)  ausgewählt habe, kann man einen Chat mit einem Support Mitarbeiter eröffnen. Ist das nicht ausreichend?

Das man über die genannte Adresse im Impressum der MS Website eine Antwort erhält wage ich zu bezweifeln. Bei ein paar Millionen Kunden, die Microsoft hat, wird es etwas schwierig jede Support Anfrage über E-Mail zu beantworten.

2
HazalOez 02.02.2016, 13:21
@Gummileder

Vielen Dank! Das was du grad geschrieben hast, hat mich grad wirklich voran gebracht.. Ich hoffe, dass sie dann auch wenigstens mein Problem lösen können

0

Was möchtest Du wissen?