Weiß jemand wie ich mich mit Josh Hutcherson treffen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich hab mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden das er sich eine Villa in L.A. gekauft hat, ich glaube so viel hast du bis jetzt auch gewusst. :) Allerdings weis ich nun auch welche Villa das ist und welche Adresse dazugehört, ich weis das man Internetinformationen nicht so trauen darf, aber ich hab das extra noch mal überprüft. Er wohnt in einer Villa die von außen gerne mal "tree house" genannt wird, sie hat früher mal Heath Ledger gehört. Ich hab einige Bilder der Haustür im Internet gefunden und habe diese mit den Bildern aus Google Streat View mithilfe der Adresse verglichen, daher bin ich mir sehr sicher das die Adresse stimmt.

Hier ist sie:

8010 Woodrow Wilson Drive, Los Angeles, CA 90046

Weitere Infos über das Haus findest du im Internet. :)

VLG und Viel Spaß

dein(e) kampfschlumpf

wer hat deine kollegin getroffen? es ist 1 zu 10000000000 chance das du ihn triffts sorry :/ aber ist leider so ich würde auch mega gerne logan lerman oder james maslow treffen. wenn er seine nächste premiere hat kannst du ihn vileicht von weitem sehen oder ein autogramm wünsche dir glück aber mach dir nicht zu viele hoffnungen falls es nicht klappt :)

Also. Anfang August starten die Drehaufnahmen zu The Hunger Games - Catching Fire in North Carolina. Ich denke er wird dort die ganze Zeit beschäftigt sein und daher ist es sicher schwer ihn zu treffen ausser du stehst vor die Studios (wie hunderte auch) und wartest dort bist er rauskommt....

Was möchtest Du wissen?