Weiß jemand wie ich mich mit Josh Hutcherson treffen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden das er sich eine Villa in L.A. gekauft hat, ich glaube so viel hast du bis jetzt auch gewusst. :) Allerdings weis ich nun auch welche Villa das ist und welche Adresse dazugehört, ich weis das man Internetinformationen nicht so trauen darf, aber ich hab das extra noch mal überprüft. Er wohnt in einer Villa die von außen gerne mal "tree house" genannt wird, sie hat früher mal Heath Ledger gehört. Ich hab einige Bilder der Haustür im Internet gefunden und habe diese mit den Bildern aus Google Streat View mithilfe der Adresse verglichen, daher bin ich mir sehr sicher das die Adresse stimmt.

Hier ist sie:

8010 Woodrow Wilson Drive, Los Angeles, CA 90046

Weitere Infos über das Haus findest du im Internet. :)

VLG und Viel Spaß

dein(e) kampfschlumpf

Also. Anfang August starten die Drehaufnahmen zu The Hunger Games - Catching Fire in North Carolina. Ich denke er wird dort die ganze Zeit beschäftigt sein und daher ist es sicher schwer ihn zu treffen ausser du stehst vor die Studios (wie hunderte auch) und wartest dort bist er rauskommt....

wer hat deine kollegin getroffen? es ist 1 zu 10000000000 chance das du ihn triffts sorry :/ aber ist leider so ich würde auch mega gerne logan lerman oder james maslow treffen. wenn er seine nächste premiere hat kannst du ihn vileicht von weitem sehen oder ein autogramm wünsche dir glück aber mach dir nicht zu viele hoffnungen falls es nicht klappt :)

Star Wars 1-6 gucken oder 4-6 und dann 1-3?

Hallo, wollte am Wochenende mit meiner Freundin die Star Wars Filme schauen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich bei Episode I anfangen soll oder bei Episode IV.

Hoffe ein paar Star Wars Veteranen können mir helfen =P

PS. habe noch keine Star Wars Teil gesehen!

...zur Frage

Verifizierung bei Star Wars The Old Republic?

Hi, ich zocke in letzer Zeit viel Star Wars The Old Replubic, und habe mittlerweile einen Schmuggler auf Level 21. Und als ich gestern spielen wollte, stand da, ich muss meine e-mail Adresse verifizieren. Also hab ich da meine e-mail adresse eingegeben, und ne e-mail erhalten, dort habe ich auf den Link geklickt, um sie zu verifizieren. Hab da meine e-mail adresse und mein Passwort eingegeben. Und als ich auf ok geklickt hab stand da: Bei der Bearbeitung ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Und ich hab schon vieles ausprobiert, also auf google gekuckt, nach Antworten gesucht usw... Ich find aber keine Lösung, kann mir irgendwer helfen! Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Alternativen zur Selbstverletzung?

Hallo,

ich verletze mich seit ca einem Jahr selber und schaffe es nicht damit auf zu hören.

Ich hab schon vieles ausprobiert wie zB. ein Gummiband gegen das Handgelenk spicken lassen, etc.

Hat jemand Erfahrung mit Selbstverletzung und es geschafft auf zu hören? Wenn ja, wie erreiche ich das?

...zur Frage

Steep Trophäe Berglegende?

Hallo, ich habe im Spiel Steep alle 30 Berggeschichten geschafft aber leider ist die Trophäe nicht erschienen.Habe auch gelesen dass viele dieses Problem haben,aber habe keine Lösung dazu gefunden

Hoffe ihr habt eine Lösung für mich denn dann hätte ich endlich die Platin Trophäe

...zur Frage

Zwergus Prüfungen?

Hallo! :)

Es ist ja jetzt das neue Update für plants vs Zombies Garden warfare 2 veröffentlicht worden. Jetzt gibt es hinter der großen Tür im Zwergenland, die vor dem Update ja noch verriegelt war, ein Portal zu den Zwergus Prüfungen... Jetzt wollte ich mal wissen, ob irgendjemand schon die erste Prüfung, in der man die Symbole die in einem Kreis auf dem Boden sind in der richten Reihenfolge aktieveren muss und anschließend einen Hebel betätigt, geschafft hat? Bzw. ob mir jemand sagen kann, wo ich evtl Hinweise auf die richtige Lösung finde? Habe jetzt schon das eine oder andere ( in meinen Augen logische) ausprobiert, aber das funktioniert alles nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?