Weiß jemand wie ich mich für die Serie Alarm für cobra 11 bewerben kann als Schauspielerin oder Komparsin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

indem du im internet nachschaust welche firma die serie produziert. dann kannst du dich an die wenden und es einfach mal versuchen indem du ein kleines video oder sowas hin schickst.

aber die chance ist relativ gering...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah3211
10.04.2016, 00:27

ich finde nichts

0

Also, genau weiss ich es nicht, aber es gibt Agenturen für Komparsen und Schauspieler... recherchier' da mal im www.

Außerdem könntest Du RTL anmailen, vielleicht findest du irgendeine E-Mail-Addy auf der Homepage und fragst Dich da durch... vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei RTL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?