Weiß jemand wie ich meinen festen freund dazu kriege Zeit für mich zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich befürchte dir nix schönes schreiben kann. 

Wenn man einen Menschen fragt ob er Zeit für einen hat und er immer wieder sagt er habe keine Zeit, muss man stark annehmen das diese Person kein Interesse mehr an dich hat. Ich befürchte sogar das er längst eine Neue hat.

Sorry tut mir leid für dich aber ich denk du schaust dich nach einem anderen Jungen um. Der dann hoffentlich wieder Zeit für dich hat. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' Dich rar und bleib auch etwas konsequent dabei. Wenn er es bemerkt, wird er sich um Besserung kümmern und Du kannst das thematisieren. Wenn er es nicht bemerkt, bleib ganz weg - es hat dann keinen Wert mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt für mich nicht unter den Begriff Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex..... ausgehen... kino essen gehen etc kuscheln ... usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaLaCelinchen 02.02.2016, 23:20

Sex??? Also bitte. Wenn er dann nur wegen sex wieder zeit für sie findet, ist er es nicht wert!

0

Vielleicht klammerst du ihm zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ne andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?