Weiss jemand wie ich mein Selbstbewusstsein IWIE stärken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Vivienne:) kein Grund zur Sorge-es sind nur die Hormone!die können einen das leben richtig schwer machen(weiss wovon ich Rede,hatte das auch mal und wenn ich paar Jahre älter als du bin) das leGt sich mit der Zeit um die Anspannung in deinem Organismus aber zu entladen würde ich Sport machen,egal was joggen,turnen oder einfach hüpfen dadurch werden glückshormone ausgeschüttet, und du hast das Gefühl etwas geschafft zu haben;)was deine Figur angeht hast du TOP Maße!!!!!nimm bloss nicht ab,dann siehst aus wie die Hungerhacken aus dem Fernsehen. Also Kopf hoch alles vergeht,und liebe dich so wie du bist,denn dich gibt es nur 1 Mal!!LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienneHaber
23.06.2016, 17:32

Wow, danke ECHT danke... eine richtig hilfreiche Antwort und die erste die mich versteht o_o zum Sport: Hilft tanzen auch, also ich gehe nicht iwie in einen Verein aber ich tanze richtig gern im Zimmer herum *-* (klingt jetzt eher verrückt als toll XD) ABER TROTZDEM DANKE <3

1

Du darfst dich selbst nicht runtermachen! Denk nicht, dass deine Zeichnungen grässlich sind oder irgendetwas negatives von dir.

Im Gegenteil, Du musst dich selbst ermutigen und immer denken, dass du es kannst. Nur so wirst du dein Selbstbewusstsein steigern!

Hoffe konnte dir helfen,

LG

Ich finde zum Selbstbewusstsein stärken hilft sport. Da kann man seine eignen Ziele erreichen und sich bessern ect.

Was möchtest Du wissen?