Weiß jemand, wie ich Hilfe zu o2 bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi MP1293,

tut mir echt Leid, dass du solche Schwierigkeiten hast, jemanden zu erreichen. :(

Generell kannst du uns gerne auch über Twitter oder Facebook kontaktieren.

Zu deiner aktuellen Frage: Die Laufzeit deines Vertrages kannst du immer hier einsehen: http://g.o2.de/vvl

Dort wird dir angezeigt, wann die nächste Vertragsverlängerung möglich ist. Das ist immer 3 Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit möglich, außer dein Vertrag ist schon älter als 24 Monate.

Viele Grüße, Dörte

das solltest du eigentlich auch ohne Hilfe online bei meino2 ablesen können. aber das mit dem miesen service ist echt das allerletzte ist auch ein Grund weshalb ich dort kündigen werde!!

lg Elli

Ich suche schon wie verrückt, aber da ist kein Datum zu finden.

Da steht nur, dass mein Vertragsbeginn am 11.09.2013 war. Heißt das nicht, dass er nun bis zum 11.09.2017 gültig ist? Soweit ich weiß, muss man sechs Monate vorher kündigen. Darum will ich jetzt schonmal kündigen.

Nichtmal die Shops in anderen Städten melden sich. Leider hab ich diese Woche Rufbereitschaft und kann nicht in die Stadt. Darum schreibe ich denen vielleicht auf altmodische Art einen Brief.

0

Ich habe mich bei Handy auf der Webseite des Anbieters angemeldet und bei Fragen schicke ich diese über die Webseite. Bisher hat das immer geklappt.

Beim Reiter "Handy" steht leider nichts mit Fragen. Hast du einen Link dahin?

0

Was möchtest Du wissen?