Weiss jemand wie ich extrem schnell annehmen kann so 5kilo reichen schon.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 1 Woche 5kg abnehmen, bringt dir nichts, der Jojo Effekt wird viel zu groß sein und es ist total ungesund. Dein Körper wird sich das merken und später vorrätig fett einlagern, falls es noch einmal zu so einer Situation kommt.

dylanjonas 06.07.2017, 22:51

naja. Glaub nicht. Ich bin jetzt gerade auch nicht fett will halt nur mager sein

0
JohnVertix 06.07.2017, 22:54

Du glaubst auch nur. Ich studiere im Moment Ernährungswissenschaft. Ich kenne mich damit aus, mir ist es jedoch egal was du deinem Körper antun willst, entweder du hörst du auf den Rat von einem Experten oder du vertraust deinem Denken.

0

Bester Weg abzunehmen ist wenn du dir viel Zeit nimmst und dafür das kontinuierlich.... Weniger Naschen, ein bischen auf Ernährung achten, anstatt immer zu fahren auch Mal ein paar km laufen..... Du hast keine großen Einschränkungen und mach 2-3 Monaten solltest du ( je nachdem wie viel du machst ) einiges abgenommen haben

Vergiss es... absolut ungesund, überhaupt nur ansatzweise so zu denken.

dylanjonas 06.07.2017, 22:44

Aber anders kann man nichz abnehme unmöglich... gesunde Ernährung klappt nicht . Sport auch nichz

0
Kessy04 06.07.2017, 22:49
@dylanjonas

Wenn man will, dann klappt das auch. Lass Süßigkeiten weg, bewegg dich regelmäßig (Cardio + Kraft), trink 3 Liter am Tag und iss ausgewogen und gesund. 3 Portionen (Menge für eine Hand) Gemüse und zwei Portionen Obst am Tag.

0

Was möchtest Du wissen?