Weiß jemand, wie ich es verhindern kann, daß ein youtube-video auf einer beliebigen webseite autom. startet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch einfach den Firefox auf stumm stellen (unter Windows dafür einfach unten rechts in der Leiste einen Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol, auf  Lautstärkemixer gehen und dort den Sound vom Firefox abschalten)

Danke, genau das war es!

Ich wußte nicht, daß der Firefox da explizit abgebildet wird.
Wieder was gelernt!

0

Die einfachste, aber von dir sicher abgelehnte Methode, die mir gerade einfällt, wäre, dass du "youtube" als blockierte Seite in den Einstellungen einträgst. Videos dürften nun automatisch nicht mehr geladen werden können.

gilt das dann für alle embedded videos oder nur für die youtube seite?

Ich muß kein youtube am PC sehen, lehne ich nicht ab aber bbrauch ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?