Weiss jemand, wie ich dieses Gerät zum funktionieren bringe'

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du Brauchst neben der Schutzkleidung ( Schweißhelm, Schweißhandschuhe und empfehlenswert eine Leder schürze) noch eine Schutzgasflasche (bei uns in der Firma Argon) mit Manometer (Druckminderer) und passendem Anschlussventil an dein Gerät . Und wenn ich das der Auktion richtig entnehme benötigst du auch noch Wolframelektroden den genauen Durchmesser kann ich leider nicht nennen da nur von bis vermerkt ist und nicht welche hülsen beigelegt sind (steht aber drauf). Die Gas Flaschen kannst du z.B. Bei Linde kaufen oder mieten (die haben glaub ich auch die Druckminderer). Die Schutzkleidung gibts in vielen Baumärkten und die Wolframelektroden gibts bei Ebay (bei uns verwenden wir die goldenen was die Farbmarkierung zu bedeuten hat weiß ich leider nicht) und je nach dem was Du Schweißen willst noch Schweißstäbe (Bei Alu- Alu stab ,Bei Eisen- Eisen stab usw. gibts ebenfalls bei Ebay Ich Hoffe das es Hilfreich ist und viel Glück

Was möchtest Du wissen?