Weiß jemand wie ich dieses Arbeitsblatt bekomme bzw. Im Internet finde?

Alkohole- Vielfalt in Struktur und Verwendung  - (Schule, Chemie, Alkohol)

2 Antworten

Wenn es die Lehrkraft nicht selber erstellt hat, gibt es oft unten einen Verweis auf den Autoren. Dort gibt es das mit Chance.
Sonst abtippen (natürlich ohne Antworten)

Oder jemanden danach fragen, der das nicht gemacht hat.

Das kannst Du Dir auch selbst zusammenbasteln. Derjenige der das erstellt hat, hatte auch kaum Ahnung.

Mündliche Prüfung Französisch Realschule?

Ich habe morgen die mündliche Prüfung in Französisch (10. Klasse Realschule Bayern) und finde nichts hilfreiches zum Lernen im Internet, hat jemand Tipps? Ich weiß nämlich gar nicht, wie ich mich auf den 2. und 3. Teil vorbereiten soll. Danke im Voraus!

...zur Frage

Stadtmauer Sondershausen?

Also ich muss zu morgen auf einem Arbeitsblatt für Geschichte einzeichnen wo die Stadtmauer in Sdh verläuft (bzw. verlief) ich finde im Internet kein Bild davon 😱 Kann mir also Biiiite jemand schreiben wo die Stadtmauer verlief oder noch verläuft?

...zur Frage

Wie bestehe ich die Theorie Prüfung sicher ?

Heaii, ich habe meine Unterrichtsstunden schon lange beendet. Hat jemand Tipps wie ich perfekt für die Theorie Prüfung lernen kann? Ich öffne die App und bekomme Irgendwie direkt Kompfschmerzen und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich habe auch zu keinem Kontakt ich kann mit niemandem zusammen lernen. Man sagt man soll sich dessen bewusst sein was alles dadurch einfacher wird, doch irgendwie klappt es nicht. Wenn ich nur die Theorie Prüfung bestehen würde, wäre das schlimmste vorbei und ich bekomme mein erstes Tattoo ( ich bin 17 deswegen ist das so cool ). Ich habe tagelang gelernt bin schon einmal da gewesen und habe nicht bestanden & seitdem kann ich nicht mehr lernen.

...zur Frage

Winkel und Diagonale im Microsoft Programm

Ich muss für den Matheunterricht ein Arbeitsblatt erstellen am Computer. Für Geometrie. So, jetzt habe ich also meine Figuren im Microsoft Word Programm erstellt (also keine Bilder aus dem Internet, sondern von Einfügen und Formen). Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich in die Figuren eine Diagonale und rechte Winkel bekomme. Also, wie bekomme ich das hin? MfG, Melyn

...zur Frage

Frage zum Arbeitsblatt?

Hey Leute könntet ihr mir vielleicht bitte bei dieser Aufgabe weiterhelfen? Ich habe es schon mehrmals versucht bekomme es aber nicht hin. Könntet ihr mir die Reaktionsgleichungen aufstellen? Wäre megaaa Nett! 😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?