Weiß jemand, wie ich diese unten stehende Meldung in der Kamera App loswerde?

1 Antwort

Evtl Messenger aktualisieren, sonst in den Einstellungen > Anwendungen > Stopp erzwingen und Speicher > Daten löschen

Lg GFlex 2, Kamera Funktioniert nach Android Update nicht mehr?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein LG GFlex 2 auf Android 6.0.1. upgedatet und jetzt funktioniert die Kamera nicht mehr. Also die Kamera-App öffnet sich, bietet mir aber nur die Frontkamera an. Da ich jedoch KEIN 13 Jähriges Möchtegern-Instagrammodel bin und jeden Tag 4000 Selfies von mir machen will, wäre es schön die Hauptkamera würde wieder funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich bei dieser Meldung tun (Audioaufnahmen)?

Hallo,bei meinem P9 kommt seit neuestem die Meldung: com.google.androis.googlequicksearchbox:interactorund ich weiß nicht was das heißt/was ich machen soll. Diese Meldung kommt wenn ich bei Whatsapp Audios mache oder ich mit jemanden Telefoniere aber es nimmt weiter auf dass wird einfach nur angezeigt. Also was soll ich tun?

Danke jetzt schon für eure Antworten!

...zur Frage

Android Frontkamera als Standartkamera?

Hallo, Mir ist gestern meine hauptkamera an meinem S5 (Android 6.0.1, kein Root!) kaputt gegangen und ich will und kann sie nicht reparieren lassen. Daher meine Frage:

Kann ich die Frontkamera (welche noch funktioniert) als Standartkamera festlegen um bei WhatsApp Web noch den Qr Code scannen zu können (Weil dort kann man die Kamera nicht umstellen)??

LG Jens

...zur Frage

Eine Foto App für Android die viele Fotos hintereinander schießen kann wird gesucht. Kennt ihr eine App?

Hallo zusammen. Ich suche eine App für Android (Kamera ) , die möglichst viele Fotos auf einem schnell hintereinander schießen kann. Den ich wollte ein paar tolle Fotos beim Fussball spielen im Tor machen. Meine kann es nicht. Welche kennt bzw empfiehlt sich?

...zur Frage

Android: "Übersicht" wurde beendet

ich kann Auf meinem Tablet (Kasus memopad HD 7) den Homescreen nicht mehr öfnen. Wenn ich auf die Hometaste Drucke kommt die meldung: "Übersicht" wurde beendet.

Was kann ich machen damit die Meldung nicht mehr erscheint?

...zur Frage

Android Kamera App sagt "Messenger wurde beendet" Kann jemand helfen?

Wenn ich in der Standard Kamera app ein Foto mache, kommt ständig die Benachrichtigung "Messenger wurde beendet". Habe lediglich die Option, diese zu schließen. Die Meldung kommt nahezu jedes mal, auch wenn keine anderen Apps im Hintergrund aktiv sind. Habe bereits in der Messenger App die lokalen Daten und den Cache gelöscht, bringt aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?