Weiß jemand wie ich die Embleme (Blecch, geklebt) bei WRD D5 Felgen raus bekomme ohne die Centercaps zu beschädigen? ?

Beispiel Bild - (Auto, Felgen, 3 Teilige Felgen)

3 Antworten

Geht es Dir darum, dass Du keine Spuren an den Caps willst wenn Du die Embleme mit etwas flachem oder spitzem herauszuhebeln versuchst?

Wenn es Dir nicht ausmacht,  bohre doch mittig von hinten ein kleines Loch durch die Caps, dann hast Du die Möglichkeit mit einem Stift oder etwas ähnlichem von hinten (vorsichtig) zu drücken sobald der Kleber genügend angewärmt ist.

Aufpassen, dass man nicht in die Blechdeckel bohrt, muss man natürlich :D

Sollte aber gehen da die Caps sicher aus Kunststoff sind, jedenfalls wenn die Embleme wirklich aus Blech sind...

Das ist eine gute Idee.
Ja, die caps sind aus Kunststoff :)
Kann man ja mal versuchen.
Auf der Rückseite sieht es ja niemand :P

1
@quickk2k13

Und wenn Du befürchtet, dass die Bohrerspitze einen Abdruck ins Emblem drücken könnte,  den Bohrer vorne flach anschleifen, für die letzten zwei Millimeter durch Kunststoff geht das ;)

0

Ich würde versuchen die Klebung mit einem Heissluftgebläse vorsichtig zu lösen, alternativ bei 80 bis 100°C im Backofen aber dat könnte Ärger mit der Holden geben :D

Vielleicht einfach drauf kleben ?

Hatte ich auch schon überlegt
Bräuchte dafür aber kleber der sich rückstandslos entfernen lässt.

0

Silikon dichtmachen? beim entfernen mit Fön drüber

0

Was möchtest Du wissen?