Weiß jemand wie ich das Booklet aus der CD-Hülle nehme, ohne irgendwas zu beschädigen?

1 Antwort

Jap :)

Ich nehme meist eine Feile, die stumpfe Lederahle eines Taschenmessers oder ein anderes Stück Papier zur Hand, hebe damit das Booklet auf der Frontseite etwas an und schiebe es dann mit dem Finger über die beiden "Hübbel" der CD-Innenhülle raus :) Bisher immer sehr erfolgreich ---------> ich kann mich jedenfalls nicht an 'nen CD-Booklet erinnern das ich beschädigt haben sollte ;)

Reinschieben kann man das Booklet dann wieder, indem man es etwas anhebt bei den "Hübbeln" über die man es beim Rausnehmen drübergeschoben hat!

Ich hoffe dass du etwa weist was ich mein' ... aber wenn ich dir 'nen Foto machen soll um es zu zeigen, melde dich :) Ich kann's nachreichen!

Mein Kühlschrank ist viel zu kalt woran liegts?

Hallo Leute,

irgendwas stimmt seit letzter Woche mit meinem Kühlschrank nicht. Er ist viel zu kalt, obwohl ich bereits von 4 auf Stufe 1 herunter geregelt habe. (Gefühlt 1-2°C im Inneren. All mein Gemüse ist mir dadurch kaputt gegangen. Die Rückwand ist sogar leicht vereist.

Wäre es am naheliegensten, dass das Thermostat vielleicht kaputt ist? Oder ist es doch etwas anderes? Der Kühlschrank ist erst ein paar Jahre alt. (6-7 Jahre)

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

...zur Frage

PINK FLOYD ATOM HEART MOTHER-Album-Booklet. Rezept? Booklet neu?

Ich habe vorhin daheim eine Pink Floyd CD mit Booklet entdeckt.

Diese CD ist relativ neu. Da ist eine Kuh drauf. Koloriert und irgendwie witzig. Die Zitzen bringen mich zum lachen

Innendrin habe ich ein Booklet gesehen, das sehr sehr sehr skurril und seltsam ist.

Dort sind Bilder drin von Tomaten, die nicht rot sondern schwarz sind usw. und man sieht eine Kuhmelkmaschine

Nun aber eine Frage

IST DAS BOOKLET NEU UND FÜR IRGENDEINE SPÄTERE CD-Veröffentlichung ? Das Album ist von 1971 . da gab es ja keine CDs sondern LPS

oder gab es dieses Booklet damals schon grösser in der LP beigefügt ?

Nun aber auch eine andere Frage. Ich habe innendrin ein Rezept von Kuhhirn und beduinen-Frühstück entdeckt !!

War dies auch in internationalen Veröffentlichungen drin oder nur in der deutschen Veröffentlichung ? Und ist es ein Scherz oder ernst gemeint ?

...zur Frage

Mein Handy wird heiss?

Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy s7 wird (meistens beim Laden) sehr heiss ich nehme es dann auch immer aus der Hülle raus. weis jemand an was das liegen könnte?

...zur Frage

Amazon Produkt reklamiert wegen Beschädigung. Ersatz Produkt auch beschädigt. Was nun?

Hi,

ich habe ein Album (Audio-CD) bestellt. Die Hülle wo man die CD war beschädigt. Ein rießiger geradliniger Riss.

Ich reklamiere es und bekomme ein Ersatz. Ich öffne es und es ist genauso kaputt die Hülle....Was soll das? Wie kommt es zustande und was soll ich jetzt tun? Ein 2. mal reklamieren? Geht das?

Gruß

...zur Frage

Leicht Kaputte yugioh Karte auf Turnieren?

Ich habe eine Karte in meinem Deck ist ist etwas kaputt, es sind Wölbung unter der oberen Schicht ist wohl mal nass geworden. Meine Frage ist nun ob man diese karte in Turnieren benutzen kann wenn sie in einer Hülle ist, man sieht es so von hinten nicht aber wird auf sowas geachtet?

...zur Frage

Unterschrift auf einer CD?

Kann man auf der bedruckten Seite einer CD unterschreiben?(glaube schon), Wo ist der beste Platz auf einer CD für das unterschreiben? (Vorderseite/Rückseite auf der CD-Hülle,Booklet-Cover,die CD selber?! usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?