Weiß jemand wie ich bei meiner Roccat Kone Pure Maus ein Makro mit einer Endlosschleife erstellen kann (Im Treiber kann man das nicht)?

1 Antwort

Ich weiß garnicht ob das geht aber wenn solltest du mal auf www.roccat.org den Support fragen.

Roccat Kone Pure Optical - Treiber-Einstellungen werden nicht auf Maus übertragen.. Was soll ich machen/Defekt?

Hallo,

heute ist meine Roccat Kone Pure Optical angekommen. Ich habe meinen Compuer angeschaltet und dann die Maus in den USB-Slot von der anderen gesteckt. Sie hat funktioniert und Rot geleuchtet. Dann habe ich von www.roccat.de/support den Treiber gedownloaded und installiert. Nun bin ich ins Installationsverseichnis (C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone Pure Optical Mouse) gegangen um die exe (KonePureOpticalOption.exe) zu starten. Das Programm hat sich geöffnet und ich habe erstmal versucht die beleuchtung umzustellen. - Es hat nicht funktioniert. PC Neugesatartet, Neu-Installiert, Neustart, Verusucht, Deinstalliert, Neu-Gedownloaded, Installiert... Anderen USB-Slot verwendet.. Alles wiederholt etc.. - Keine änderungen bei der Maus.. Und ja ich habe Apply und OK gedrückt..

Was soll ich machen, ist sie defekt oder gibt es noch etwas was ich machen könnte..?

Danke im Voraus.. :)

...zur Frage

Ist die Roccat Kone Pure gut zum Abusen?

Ich will bald eine neue Maus kaufen, bin auf die Roccat Kone Pure gestoßen.Ich spiele hauptsächlich Minecraft. Ist die gut zum Abusen?

...zur Frage

Funktioniert Roccat Kone Pure auf dem Mac?

Kann man mit einer Roccat Kone Pure oder Roccat Kone XTD auf dem Mac??

...zur Frage

Roccat Kone pure reagiert nicht auf den Traiber?

Ich habe mir eine Roccat Kone Pure gekauft und wenn ich irgendwas im Treiber umstelle dann wird es nicht auf die Maus übertragen auch wenn ich Apply drücke nicht bitte helft mir es nervt tierisch

...zur Frage

Roccat Kone Pure Taste nummer 4 geht nicht?!

Hey Leute habe die Roccat Kone Pure und die Taste 4 funktioniert irgendwie nur manchmal also z.B. jzt in Minecraft habe ich die Taste nummer 4 auf slot2 gemacht aber sie geht auf oft auf Slot1 aber auch manchmal zu Slot2 habt ihr eine Lösung? Die Maus kann eigentlich NICHT kaputt sein :/ Kann ich das im Treiber änder oder was hab ihr als einstellung für die Roccat Kone Pure ? .. (Habe bei nummer 4 IE Forward und bei 5 IE Backward) HILFE

...zur Frage

hallo meine roccat kone pure maus ist viel zu schnell aber in den einstellungen ist alles normal

ich habe eine roccat kone pure maus und in denn einstellungen ist alles normal aber ich kann fast nichts antippen weil sie so schnell eingestellt ist ich habe auch den treiber bitte gebt mir eine antwort welche einstellungen ich treffen muss und bitte nur mit hilfreichen antworten antworten danke

Lg eiMeschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?