Weiß jemand wie ich am besten coins zwischen 2 Accounts transferier? FIFA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst mit deinem Hauptacc günstige silber Spieler für 150 coins und stellst sie für 15.000 coins Sofortkauf rauf. Dann kaufste die mitm anderen Account. Du musst nur alle Silberspieler von einem Kaufen weil der Clubname ja jetzt verdeckt ist. Wenn nicht an der Zeit orientieren oder Attribut karten verwenden um deine zu erkennen. Liebe Grüßße :)

Ich kaufe mir unbekannte Inform Spieler zum Minimalpreis, verkaufe sie an der Account mit den Coins zum Maximalpreis und stelle sie dann leicht über dem Minimalpreis auf den Transfermarkt, dann kaufe ich den selben Spieler wieder mit meinem anderen Account, heißt man hat nicht mehr diese geringen Gewinne von 5000 coins sondern deutlich höher, je mehr Geld du hast, desto teurere Spieler kannst du dafür benutzen.

Nachteil: minimale Verluste an Coins, da Du dir sicher sein musst dass du deinen Spieler dauerhaft erlaufen kannst und nicht jemand anders zugreift.

Die Zeitersparnis ist es mir dabei aber auf jeden Fall wert!

Und eine Frage dazu, hast du die Accounts auf einer Maschine (2 Accounts auf z.B. einer Playstation 4) oder auf 2 getrennten Maschinen? (1 Account auf der Ps4 und der andere Account z.B. auf der ps3?) Ich Danke für deine Hilfe

Auf einer ps4 2 Accounts

0

War mal möglich jetzt leider nicht mehr so gut wegen den Preisspannen

Was möchtest Du wissen?