Weiß jemand, wie hoch die Kosten für Orthokin im Durchschnitt sind?

3 Antworten

Hallo , der Preis ist zu hoch. Bitte praxis@strümper.de Dort werden die Preise für 280.- bei 3-4 Injektionen angegeben. Es werden ca 4-6 Injektionen benötigt. Ich denke aber Maimaltherapie nicht mehr als 500.- Euro. Es hilft absolut . Ich habe ca 10 Operationen hinter mir und nur Orthokin hat geholfen. Ev muß nach Jahren die Therapie erneuert werden.

Viel Glück Hubert Köhler

Hallo Ihr,

ich habe es in einem anderen Teil des Forums schonmal geschrieben, aber vielleicht hilft euch die Antwort ja auch weiter.

Ich selbst habe die Orthokin-Therapie nie gemacht, da ich sie glücklicherweise bislang noch nicht brauchte. Ich kenne allerdings einige Leute die sie sehr erfolgreich gemacht haben und auch über lange Zeit fast oder ganz schmerzfrei waren.

Ich halte sehr viel davon, da es ja aus meinem eigenen Blut hergestellt wird und das kann ja nicht schlecht sein. Eine meiner Bekannten hat gesagt, dass man das alles selber bezahlen muss und das es wohl nicht ganz billig ist (500-1300€), aber sie würde es immer wieder machen.

Ich hoffe das hilft euch weiter. Viele Grüße

Von einer Kolegin. Ich habe im rechten Knie Arthrose. Mein Arzt empfiehlt die Orthokin-Therapie. Die Kosten gesamt belaufen sich auf ca. 1.500,--Euro.Hoffe das es Ihnen etwas nützt Alles gute.

wer zahlt die Kosten eines Erbscheines

Meine Tante hat einen Erbschein beantragt und bekommen. Es gibt 3 weitere Erben, also eine Erbengemeinschaft. Die Kosten dafüür soll sie alein tragen . Keiner der anderen Erben will etwas bezahlen. Ist das in Ordnung?

...zur Frage

Erfahrungen mit KernspinResonanzTherapie bei Arthrose?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlung? Für eine Behandlungsreihe muss man ca. 1.000,-  € zahlen, daher wüsste ich gern, ob sie tatsächlich was bringt.

Die MBST® - KernspinResonanzTherapie ist ein Verfahren, das den Stoffwechsel des Knorpels stimuliert, indem geschwächte, aber noch funktionsfähige Knorpelzellen durch hochspezifische elektromagnetische Felder zur Bildung von Knorpelgrundsubstanz angeregt werden können. 

Somit besteht die Möglichkeit einer wirkungsvollen Behandlungsalternative bei jeglichen Formen von Arthrose von Gelenken und Wirbelsäule.

...zur Frage

wie hoch darf eine Rücklastschrift sein?

wie hoch dürfen die Kosten für eine Rücklastschrift kosten?

Habe gestern festgestellt, dass trotz gedecktem Konto so etwas passiert ist

merkwürdig

aber wie hoch darf das sein ?

...zur Frage

Medizin studieren schwer?!

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich gerne wissen was für einen Abitur Durchschnitt man braucht um an einer Universität für Medizin direkt angenommen zu werden. Ist es schlimm wenn man über dem Schnitt liegt? Was geschieht dann? Und wie lange dauert so ein Medizinstudium? Was sind die Kosten die man für das Studium bezahlen muss?

Ich würde mich sehr freuen wenn ein erfahrener mich mal aufklären würde.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?