Weiß jemand wie hoch der Stundenlohn als Industriekaufmann/frau momentan ist?

4 Antworten

Gerade im Bereich Industriekaufleute kann so viele verschiedene Dinge machen! Das kann von 10 Euro in der Stunde bis 40 Euro gehen!

Bei einem Bruttolohn von 2500 Euro im Monat macht das bei einer 40 Stunden Woche 12,50 Euro pro Stunde...

und an die Damen und Herren die behaupten es gäbe keine IK auf stundenlohnbasis... Fail... gibt es sehrwohl...

nennt sich dann "Arbeitszeit nach Arbeitsanfall" ist ungewöhnlich, gibt es aber!

Sowohl in der Ausbildung wie auch als ausgelernter Mitarbeiter wird man glaub ich keine 30-32 Stunden-Woche finden.. Es sei denn du machst als Teilzeitarbeiter Überstunden. Zusätzlich bekomtm ein kaufmännischer Angestellter ausschließlich Gehälter.. Bei einem Azubi sind das im 1. Lehrjahr vermutlich 700€ und als ausgelernter Industriekaufmann zwischen 1900 und 2600€. Wenn du davon die Steuern und Sozialversicherungsbeiträge abziehst, das ganze durch 4, dan durch 5 und dann durch 8,5 teilst hast du ungefähr die Höhe deines Stundenlohns :)

Was verdient man heutzutage als Helfer trotz Gesellenbrief bei einer Zeitarbeitsfirma, die Stunde?

Hallo!

Mich interessiert wieviel man bei den Zeitarbeitsfirmen so verdienen kann. Als gelernter Facharbeiter der als Helfer eingesetzt wird. Welcher Stundenlohn ist gerecht?

Danke!

...zur Frage

Präsenzkraft

Welche Arbeiten genau fallen in den Bereich einer Präsenzkraft und wie hoch ist deren Stundenlohn eingestuft?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten Gruß von mir!!!

...zur Frage

Zählt 35 Stunden zur Vollzeit oder Teilzeit & was Verdient man so?

Guten Morgen .. Da ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bald beendet habe möchte ich mal wissen was man so verdient ? Und ob 35 Stunden zur Teilzeit oder Vollzeit zählt ? Und welchen Stundenlohn man bekommt ? Weil als Verkäuferin bekommt man ja denn Mindestlohn von 8,50 Euro die Stunde aber bei Einzelhandelskauffrau müsste es ja im normal mehr sein oder ? Weil ich ja so gesehen eine Fachkraft bin.. Eine gute Freundin bekommt als metzgereifachverkäuferin mit 37 Stunden brutto 1940 Euro .. Und wenn ihre Arbeit gut ist wird er noch steigen .. Aber wie sieht es bei mir aus ??

...zur Frage

Aushilfe (Kasse) bei OBI als Nebenjob, wie viel kann ja man verdienen?

Hallo,

Ich habe einen Job bei OBI bekommen als Kassiererin 40std/Woche obwohl ich keine vorherige Erfahrung habe und wundere mich wie viel kann den Stundenlohn sein? Ich freue mich auf eure antworte und danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Handelsfachwirt oder Industriekaufmann?

Ich überlege momentan nach dem Abi eine Ausbildun im kaufmännischen Bereich zu machen. Habe bisher Industriekaufmann und Handelsfachwirt ( Im Abiturientenprogramm inkl. EHK-Ausbildung) ins Auge gefasst. Wie lassen sich die beiden Berufe vergleichen vom Gehalt, Anforderungsniveau in der Ausbildung, Perspektiven etc?

...zur Frage

was verdient man im gefängnis

mich interessiert wenn jemand für längere zeit im gefängnis ist und arbeiten muss was verdienen die dann in der stunde so circa werden die mit einen minibetrag von ein paar cent die stunde abgetan oder bekommen die richtig guten stundenlohn? bekommen die häftlinge das geld täglich am monatsende oder nach ende der haftzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?