Weiß jemand, wie hoch der durchschnittliche Pro-Kopf-Umsatz in Dtld. in der System-Gastronomie ist?

2 Antworten

Hallo, ich gehe von ca. 5-6 € pro Person aus. Ich habe schon Ehepaare an Silvester erlebt die mit 2 Gläsern Mineralwasser und 2 Gläsern Sekt ausgekommen sind. LG

Wie teuer ist ein Buffet für ca. 20 Personen in einem Restaurant mittlerer Preisklasse?

Ich habe mir überlegt, meinen Geburtstag mal nicht zu hause zu feiern sondern in einem Restaurant. Da ich da überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch mal nach einem ungefähren Anhaltspunkt. Die Feier soll in einem normalen Restaurant stattfinden, also in keinem Nobelschuppen. Es sollte so Standart-Buffet-Essen geben, keine ausgefallenen Sachen. Es werden ca. 20 Personen teilnehmen. Wie viel Euro muss ich da mindestens pro Kopf einplanen (Essen und Getränke)?

...zur Frage

Wie viel verdient man mit dem Kiosk?

Hallo,

ich brauche Hilfe. Wenn ein Kiosk 500 EUR Umsatz pro Tag macht, wie hoch ist Gewinn? Kiosk verkauft Alkohol, Getränke, Zigaretten, Zeitungen u.s.w. Wie soll ich richtig rechnen?

...zur Frage

Tara-Gewicht einer Propan/Butan Gasflasche -mit oder ohne Schutzkappe?

Ist das auf einer grauen Propan/Butan Gasflasche aufgedruckte bzw. eingeprägte Tara (z.B. 5,9 kg) mit oder ohne der roten Schutzkappe und Bügel zu verstehen?

Ziel: ich will durch Wiegen ermitteln, wieviel Gas noch drin ist.

Oder kann mir alternativ jemand beantworten, dass es auf das geringe Gewicht der Schutzkappe gar nicht ankommt, weil man die Flasche eh nicht ganz leer machen kann.

...zur Frage

Verbrauch pro Kopf auf Kreuzfahrtschiffen?

Wo kann man nachlesen, wieviel Wasser, Wein, Milch, (Getränke) Fleisch oder Gemüse auf einem Kreuzfahrtschiff pro Tag oder pro Person verbraucht wird?

Kennt jemand vielleicht Kalkulationen, was und wieviel pro Person, pro Tag gerechnet wird?

...zur Frage

Wieviel Sekt kalkuliert man pro Kopf bei einer Ausstellungseröffnung?

Hallo zusammen, demnächst steht eine Ausstellungseröffnung an, für die ich die Getränke einsorgen muß. Wir rechnen mit ungefähr 50-60 Gästen. Jetzt habe ich mich gefragt, wieviel man da pro Kopf wohl rechnet?! Sind 2 Gläser Sekt (0,2l) zu viel, zu wenig? Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir helfen?! Vielen Dank

...zur Frage

Hallo, gibt es auf Langstreckenflügen (+9h) kostenlose Alkoholfreie Getränke?

Ich fliege im Dezember mit China Eastern Airlines von Frankfurt nach Shanghai. Gibt es auf Langstreckenflügen gratis Alkoholfreie Getränke? Es gibt ein kostenloses Abendessen und Frühstück, das weiß ich.

Auf der (ziemlich miserablen) Website findet man dazu gar keine Informationen, die Hotline Informationen sind aufgrund des Akzents auch ein wenig unverständlich.

Ich kann zwar nach dem Sicherheitecheck in Frankfurt Wasser bzw Cola erwerben und mitnehmen allerdings zu horrenden Preisen von 5€ pro Flasche was ich nicht einsehe.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?