Weiß Jemand wie gut die Brillen der Gleitsichtbrillenstudie sind. Die Brillen werden für 249€ statt für 1000€ angeboten. Ist das ein gutes Angebot oder nicht.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Siggi4, 
was ich ganz stark bezweifle, ist, dass es sich um dieselben Gläser handelt. Ich habe mir dieses Angebot bei facebook angeschaut. Der dortige Vergleich sagt über die verwendeten Gläser absolut nichts aus, weder was Qualität noch was Herstellungsfirma oder Herstellungsland betrifft. Mit welchen Gläsern anderer Anbieter wurden sie denn verglichen? Auch z.B. Zeiss oder Rodenstock haben im "Premium-Segment" mehrere Gläser in der Auswahl, zu verschiedenen Preisen natürlich.
Bezeichnungen wie Premium-Segment oder Exclusiv-Segment haben überhaupt keine Bedeutung. 
Meine Meinung ist ganz klar: Typische Verarsche von Firmen, die meinen, alles über den Preis machen zu müssen, wie die Nulltarifbrillen der Filialisten.

Was möchtest Du wissen?